nix besonderes


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 05 September, 2007 um 10:50:42:

Antwort auf: Kauf R 1150 GS von Roland am 04 September, 2007 um 22:14:59:

Moin,
hatte mal 2 Jahre ne 1150er Adventure und kann nicht sagen, dass da irgendetwas besonders auffälliges zu beachten wäre. Aus meiner Sicht gebe ich dir den Tipp, darauf zu achten, dass sie mit BT 20 bereift ist (oer was es da heute entsprechendes geben mag), den damit führ sie um viele Welten besser als mit den Tourance! ebenfalls fein wären wohl Öhlins o.ä. vorne und hinten, denn beim dreschen durch die Alpen hat sich irgendwann dann doch ein leicht teigiges Gefühl eingestellt.

Neben der Tatsache, dass an der Kiste aus meiner Sicht technisch nix besonderes zu beachten ist, solltest du auch keinen besonderen Fahrspaß erwarten. Die Kiste ist perfekt, sicher in den Alpen auch sehr schnell zu bewegen, aber eben ohne den rechter Sapß, weswegen ich sie gegen eine 2VQ getauscht habe. Versuch parallel mal die 1200er GS, die zwar auch nicht den Fahrspaß erfunden hat, aber doch wenigstens mehr Power hat!
Christoph


: Hallo zusammen !

: Worauf könnte /sollte man denn achten , wenn man eine 1150 GS im Visier hat ? Bin bisher nur R 80 gefahren .

: Danke für alle Tipps

: Roland





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]