Sehr schönes Stück! So dürfte meine auch aussehen ;)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 04 September, 2007 um 19:14:55:

Antwort auf: Nr. 420 lebt! von David Paulus am 04 September, 2007 um 04:45:32:

: Ich habe in 2005 mit einem gebrauchten (aber frisch von HPN verstärkten) Rahmen in Berlin angefangen. Zwei und ein halb Jahre später in Wauwatosa, WI, USA ist Nr. 420 fertig. Sie hat eine HPN Rahmen und Scwinge, eine M1 Gabel und einen von Tom Cutter (ehamaliger Butler and Smith Mechaniker unter Udo Gietel) gebauten Rumpfmotor mit RS Köpfen, Siebenrock Zylinder/Kolben und einer Scheffer Nocke. Das Cockpit ist ein stark umgebautes Wüdo Stück. Ich habe den Tank usw. selbst lackiert, d.h. es ist nicht perfekt, aber ganz gut von einer Meter entfernung.

: Grüße aus Wisconsin
: David Paulus





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]