hpn-z-lichen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von glückwunsch! am 04 September, 2007 um 18:59:20:

Antwort auf: Nr. 420 lebt! von David Paulus am 04 September, 2007 um 04:45:32:

moin, david,


: Ich habe in 2005 mit einem gebrauchten (aber frisch von HPN verstärkten) Rahmen in Berlin angefangen.


so ist das meistens, man fängt harmlos an und schwupps! ist man ein 2-v-addict ;-))


: Tom Cutter (ehamaliger Butler and Smith Mechaniker unter Udo Gietel)


mh, kleine haarspalterei am rande: tom cutter war also erst butler, dann mechaniker bei smith, und udo gietel hat auch da gearbeitet, aber eine etage höher *gg*


ok, steinigt mich, aber ich habe feierabend, es ist SONNENSCHEIN in Bremen, und die ganzen herbsttouren stehen vor der tür: gs-treffen in kongsvinger, windhausen, hüttenfest im allgäu, und dann ist ja auch schon bald HPN FT 08 - da darf einen schon mal der schalk reiten ;-)


: Das Cockpit ist ein stark umgebautes Wüdo Stück.


und IMHO sehr hübsch. congratulations!


: Ich habe den Tank usw. selbst lackiert, d.h. es ist nicht perfekt, aber ganz gut von einer Meter entfernung.


*grins* der spruch ist echt nett, den muss ich mir merken. modifiziert auf "100 meter entfernung" passt er sogar auf unser (selbst renoviertes) häuschen ;-)


und wie frank schon sagte: *endlich* mal silber an einer 2-v-kuh!!!

sonnige herbstgrüsse aus bremen

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]