Ölverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 04 September, 2007 um 17:30:49:

Antwort auf: R75/5 von Eckermann am 02 September, 2007 um 12:21:08:

: Hallo,

"...Oel an der Unterseite des Zylinderkopfes zwischen den Kühlrippen" - zwischen welchen Rippen genau? Ich denke, um aus den vielen genannten Möglichkeiten an die richtige zu kommen würde ich mit Kaltreiniger und Heißdampfgerät dort peinlich sauber machen und nach Probefahrt die genaue Stelle suchen.
Noch ne Frage: Hast Du vielleicht einen neuen Ventileckel mit der alten Dichtung montiert? Das kann man machen, es muss aber nicht dicht werden.

Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]