Re: R75/5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 04 September, 2007 um 00:09:59:

Antwort auf: Re: R75/5 von Uwe Menrath am 03 September, 2007 um 23:30:01:

Also - Hand auf's Herz - meine /5 hatte ich vor 20 Jahren das letzte mal auseinander, und ob da jetzt O-Ringe unter den Kipphebelböcken lagen oder nicht, kann ich Dir beim besten Willen nicht mehr sagen. In meiner Bucheli-Reparaturanleitung für /5 und /6 sind die O-Ringe jedoch in einer Explosionszeichnung des Kopfes eingezeichnet und auch im Text erwähnt. Auf der gleichen Zeichnung ist ein Gebilde als "Nadellager" bezeichnet, das mich eher an die Gleitlagerbuchse der /5 erinnert. (Hab die Dinger zweimal ausgewechselt.) Ich halte das demnach eher für einen /5-Kopf plus Übersetzungsfehler.
Ob die Ringe also auch bei der /6 noch verbaut waren, weiß ich nicht.

Gruß - und nix für ungut!

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]