Re: Reparatur nach Unfall: Ölkühler, Rahmen vermessen, Gabelbrücke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 26 September, 2006 um 18:55:43:

Antwort auf: Re: Reparatur nach Unfall: Ölkühler, Rahmen vermessen, Gabelbrücke von ARAL am 26 September, 2006 um 18:34:17:

: Hallo Sebastian,

: hol Dir eine neue (gebrauchte) Gabelbrücke. Soooo teuer sind die nicht und Flicken durch schweissen funktioniert meiner Erfahrung nach nicht dauerhaft (bohren und gewindeschneiden würde ich auf gar keinen Fall machen!)

: Qruß ARAL

Hi Sebastian.

Die Schläuche vom Rudi Kallenbach / Q-Tech haben Winkelverschraubungen. Schau Dir das mal auf seiner Seite an: www.q-tech.de

Zum Vermessen kann ich Lamers in Puchheim empfehlen. Rahmen einpacken, zur Post, bis 120x60x60 ist´s kein Sperrgut. Ich habe meinen mit 110x57x60 verpackt bekommen, der ist jetzt da zum Richten.

Die Brücke ist Schrott.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]