Hauptständer ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 26 September, 2006 um 10:19:51:

Antwort auf: Re: Enttäuschung !?!: überwiegt, sagte ich. vor allem von Frank R80GS am 24 September, 2006 um 22:48:11:

: Hallo allerseits,

zufällig bin ich darüber gestolpert, daß die meisten neuen BMWs (seit wann?) hauptständerlose Motorräder sind. Das ist also nicht HP2-spezifisch. Als "modellspezifisches Zubehör" kostet der Hauptständer incl. Anbausatz 135 EUR.
Aber regen wir uns nicht auf, denn sie haben alle eine "Seitenstütze mit Startunterbrechung". Es muß also nicht etwa ein Familienmitglied, abwechselnd natürlich, das Gerät rund um die Uhr festhalten.

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]