Re: Wirth Gabelfedern HD zu hart?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von silver.surfer am 26 September, 2006 um 09:10:18:

Antwort auf: Wirth Gabelfedern HD zu hart? von Georg Kälberer am 25 September, 2006 um 20:14:53:

Hi,

ich habe in meiner Basic erst kürzlich Wirth-Federn in Normalausführung (mit den orig. Distanzbuchsen) verbaut, selbst die Normalausführung ist mit mir (80kg) und kleinem 19l-Tank schon fast zu hart, eine Besserung brachte das 10er Öl von der Louis-Hausmarke.
Ich hatte mehrfach Kontakt in der Sache zu Hr. Wirth und fragte um Rat, seine Empfehlung war die Distanzhülsen um 1cm kürzen, wie gesagt, jetzt mit 10er Öl ist es ok und fährt sich im kurvigen Geläuf sehr harmonisch.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]