Re: Stromfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 25 September, 2006 um 19:11:03:

Antwort auf: Re: Stromfrage von Mikeriff am 25 September, 2006 um 17:52:26:


Na nicht gleich die Q in den Hof (des Freundlichen) werfen. Erstmal wie vorgeschlagen den Strom messen. Du hast Dreck und Feuchtigkeit irgendwo immer am Töff. Je nach Multimeterempfindlichkeit misst das dann allein über die kaum leitfähige Verschmutzung schon die 13,xy V! Also aussagekräftig wäre nur die Strommessung, die Spannung kann auch "elektrostatisch" sein sprich Spannung ja aber nur µA, das wäre dann egal.

Gruß

Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]