verstürztes Hauptrohr in karminrot für GS abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Florian Schumann am 23 September, 2006 um 14:16:53

Hallo

Ich habe ein Hauptrohr (oder Rohrbügel, eben das Gestell, das das Cockpit bei den GSen mit rahmenfester Verkleidung hält, Teilenummer 46632315129) abzugeben. Es ist durch einen Sturz verbogen - Cockpit hing vor Demontage jedenfalls ein paar Zentimeter nach rechts verschoben am Rahmen - und ist an zwei Stellen verschrammelt. Wenn jemand mit damit noch etwas anfangen kann, kann er sich bei mir melden. Ich kann dann auch noch Fotos zumailen.

Gruß
Florian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]