Re: grosses Glueck gehabt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg Kälberer am 22 September, 2006 um 22:06:04

Antwort auf: grosses Glueck gehabt von dixi am 22 September, 2006 um 11:18:40:

Das kenne ich nur zu gut. Bei meiner ersten Ausfahrt mit meiner 95er GS am Vatertag diesen Jahres hatte ich genau das gleiche mitten unter hunderten Leuten beim Vatertagshock. Das Gejohle der Mende war groß und ich wollte das Teil mit nur 30000km gleich wieder wegtun. Nun ist überall Kantenschutz drüber was ja die Pfuscher im Werk nicht geschafft haben. Mein Kabelbaum war sogar nach dem Stecker unter dem Tank noch kaputt. Und leider hat es die PINS der Stecker nirgends einzeln gegeben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]