Re: grosses Glueck gehabt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 22 September, 2006 um 15:35:49:

Antwort auf: grosses Glueck gehabt von dixi am 22 September, 2006 um 11:18:40:

Hai Dixi, brennst du die neue sitzbank ab, gibt´s Ärger :-)
Meld dich bei Zeiten mal, wie´s damit klappt und wegen ein bisschen Mopped fahren :-)
Christoph

: Hallo, neulich habe ich grosses Glueck gehabt, das mir meine R100GS/PD BJ.92 nach ca. 350.000km nicht abgebrannt ist! Fahre so, ploetzlich faengt sie an zu stottern - Reserve, naja fehlen eigentlich noch 30 bis 40km. Drehe trotzdem auf Res. - Sie geht nach 200m aus.
: Wenig spaeter steigt Lenkermittig Rauch auf! Zuendung aus! Es raucht noch immer! Absteigen, Aufbocken, suche nach 10ner Schluessel zum Batterie-minus abklemmen. Waehrenddessen kann ich beobachten, wie am Kabel zum rechten Lenkerschalter die blanken Kupferdraehte durch die Isolierung kommen. Batterie ab - endlich hoert es langsam auf zu Rauchen.
: Das Kabel vom Zuendschloss unter den Tank hatte maechtig gescheuert. Es waren sogar 2 der 4 Draehte durch. Der Stomlauf- oder Schaltplan verraet, das die Sicherungen alle samt hinter dem Zuendschloss sitzten. Also ca. 1,5m Kabelweg unabgesichert!!! Anbei einigen Bilder. Bilder anhaengen scheint nicht zu gehen, stelle sie am WE auf meine HP www.bmwdixi.de
: MuhhhGruss Dixi
: P.S. aber die Kuh war trotzdem gut. Sie soll Ende November nach Dubai verschifft werden! Sellt Euch vor ich fahre am 02. Januar 2007 in Dubai aus dem Hafen und dort raucht es!??? Nicht auszudenken!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]