Entwicklungszeit, wo bisch du naa???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jo am 21 September, 2006 um 12:45:35:

Antwort auf: Da kann man viele, lange, tiefe Biere drüber fisolo.. - philoso.. - ähm - quatschen! von ~Clemens am 21 September, 2006 um 10:55:15:

: Leider läßt sie sich nicht für unsere Babies adaptieren. Da liegen eben bald 20 Jahre Entwicklung dazwischen.

Werter Herr Clemens,

adaptieren kann man das fast alles (jedenfalls an der Hinterhand), fragt sich halt nur, warum. Und in 20 Jahren Entwicklungszeit sollte es möglich sein, einen Kardanantrieb dicht und haltbar zu machen. Honda und Yamaha konnten das schon in den 80ern, BMW kanns heute noch nicht.

Herzliche Grüße aus dem Ländle
Jo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]