Killschalter + Ladespannung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann (aus E) am 21 September, 2006 um 07:54:57:

Hallo Leute,
habe da ein witziges Phänomen. Hat jemand schon mal "Probleme" mit dem Killschalter gehabt? Meines sieht so aus: Motor läuft Drehzahl ca.1000 U/min. Killschalter auf "AUS"-> Motor läuft gehörte Drehzahl genauso wie vorher, Drehzahlmesser -> 0 U/min. Fazit ich kann nun meinen Drehzahlmesser seperat vom Motor ausschalten :-?
Achja, noch ein kleiner TIP: Eine neue Batterie die während der Fahrt nicht geladen wird, muss nicht unbedingt mit den üblichen Verdächtigen (Lima, Regler, Dioden) zusammenhängen. Es können auch nur abgenutzte Kohlen der LIMA sein die erneuert werden müssen. Hat ein Schrauber in meinem Urlaub festgestellt...

Gruß Hermann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]