Re: CTI-Fahrzeugtechnik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 20 September, 2006 um 19:48:46:

Antwort auf: CTI-Fahrzeugtechnik von Gunther am 20 September, 2006 um 14:41:59:

: Zum Thema CTI-Fahrzeugtechnik:
: Mich haben derren ausführlichen Antworten bei einer telefonischen Anfrage gut gefallen, v.a. deren gute Ansätze, die eben nur ein metallverarbeitendender Betrieb wie CTI realisieren kann.
: Jeder macht sich seine Umbau-Gedanken, viele stoßen bei der Umsetzung wie ich an ihre Grenzen.
: Wer macht dir denn schon Gabelbrücken nach Wunsch, z.B. für eine LC8-Gabel oder hat einen langen Hauptständer aus VA, der zudem noch bezahlbar ist.
: Mit einem solchen Ansprechpartner hätte ich mir früher beim Aufbau meiner GS viel Zeit und Geld gespart.

: Viele Grüße aus der "Fränkischen"
: Gunther

Hallo Gunter
mit dem schlecht zu erreichen sollte keine negative Bewertung der Person sein. Es hat eben ein paar Tage gedauert bis ich Ihn an der Strippe hatte und bei Gelegenheit werde ich mal zu Ihm hinfahren.
gruss charly

P.S. die Teile die Lupus von CTI hat sehen ganz ordentlich aus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]