Re: zu CTI


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerry am 20 September, 2006 um 14:27:12:

Antwort auf: Re: zu CTI von Tommes am 20 September, 2006 um 14:09:20:

: : : des öfteren...

: : : Mal langsam, ja! Die Bewertungen sind eigentlich o.k., wenn du selbst bei ebay verkaufst, sind auch immer ein paar nette Menschen dabei, die nicht lesen können. Ich habe bei AD vor einiger Zeit einen Batteriehalter gekauft, der war in Ordnung (jedenfalls besser geschweisst als der aus Israel) und die Kaufabwicklung auch. Jemandem einfach so mal eine reinzuwürgen ist nicht gerade die feine Art.

: : : Gruß
: : : Dieter

: : das mag ja sein. Wenn ich aber so was lese, dann reichts mir und das bei einem Preis von:
: : Erfolgreiches Gebot: EUR 1.140,00
: : NIE WIEDER: Teile passen zT nicht; akzept keine Reklamation; total unkooperativ
: : Käufer icabaru
: : 27.07.06 16:07
: : 8060321885

: : Gruß Sepp

: Es gibt aber bei ebay auch immer wieder Leute, die wie schon gesagt, nicht lesen können. Und da kommt es auch schonmal vor, dass jemand einen Teilesatz für die G/S kauft und alles an seiner GS verbauen will. Kein Wunder, wenn da nichts passt..
: Antworten hab ich bisher auch immer sehr zügig bekommen!
: @ Stefan: Die Gabel wollte ich haben ;-)

: Gruß, Tom

Hallo Tom,
hast Du Dir die Auktion mal angeschaut. Der hat sich einen kompletten Bausatz G/S incl. aller CTI Teile und Rahmen gekauft. Da gibt es keine Verwechslung zwischen G/S und GS.

Grüße Gerry



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]