Enttäuschung !?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 20 September, 2006 um 13:02:09:

Antwort auf: Probefahrt HP2: die enttäuschung überwiegt... von Frank R80GS am 17 September, 2006 um 22:57:36:

: Hallo Frank,

meiner Auffassung nach wäre es ein großer Zufall, wenn Du eine R80GS gewöhnt bist und Dich auf einer HP2 sofort ganz wohl fühlst. Meine Einstellung ist da etwas anders:
- Was hat das Motorrad für Anlagen?
- Will ich das?
- Dann muß ich das lernen!!!
Zum Beispiel ist es wohl nicht eben überraschend, daß ein 2-Zylinder Boxer mit 101mm Bohrung und Verdichtung 11,0:1 etwas rauher läuft als ein solcher mit 84,8 Bohrung und Verd. 8,2:1, oder ist jemand dazu anderer Meinung?
Wenn ich an die ersten Kilometer auf meiner Fazer denke, nach der K1, es war chaotisch. Nach gut 43000km darauf möchte ich sie längst nicht mehr hergeben.(Manche Leute wollen so einen Vierzylinder langweilig finden. Ich weiß nicht, wieso.) Nach ein paar Wochen auf der HP2 zurück auf die 80GS - da würdest Du Dich vermutlich schütteln. Wenn Du allerdings auf Soziusrasten und Hauptständer so großen Wert legst, dann wäre vielleicht doch irgendeine RT oder LT angebrachter, um in der Marke zu bleiben.

Nur Mut. Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]