Re: R100R mit Wilbers - Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 20 September, 2006 um 08:52:44:

Antwort auf: R100R mit Wilbers - Federbein von hollie am 19 September, 2006 um 12:27:47:

Hallo Hollie!
Hatte vor 9-6 Jahren gleiches Modell mit Wilbers in Originallänge. Allerdings mit Vorspannungshandrad am Gepäckträger. In wie weit man meine Einstellungen auf Dein Federbein übertragen kann weiss ich nicht.
Das Handrad hatte Strichmarkierungen (Ist ja ein Hydraulikkolben der Reingedreht wird). der Nehmer am Federbein war bei 1 Mann (90Kg) immer 1 cm weit ausgefahren. Ganz drin war es zu weich, bei voller Beladung ganz draussen waren es 3,5 cm. Zugstufe war auf Nr. 4 optimal für normale Strassen.
Im Wüdo oder Wundelich Katalog gibt es eine Seite mit den "Normal" Einstellungen für eine BMW, evtl hat die jemand zur Hand.
Durch hinten Absenkung stimmt Dein Lenkkopfwinkel nicht mehr, fahr mal die Telegabel um den gleichen Berag runter. Aber vorsicht, setzt dann frueher auf.
Gruß aus dem Süden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]