Ventilschaftdichtungen? wo sind denn die versteckt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank G80GS am 17 September, 2006 um 22:41:23:

Antwort auf: Oups, ein Dreckfuhler: s/Ventilsitze/Ventilfuehrungen/g von JOerg am 17 September, 2006 um 13:05:29:

hi joerg,

ventilschaftdichtungen haben doch die 2V-Köpfe gar nicht, oder habe ich da bisher was übersehen?
bei meiner GS haben die ersten köpfe 110 tkm durchgehalten. dann war der rechte hin, auslassventilführung, hoher ölverbrauch. sonst war alles ok, zylinder hatten noch deutliches hohnmuster. seit der überholung der köpfe läuft der motor sehr viel besser und schluckt weniger.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]