Verkaufe R 100 GS mit HPN Teilen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel am 17 September, 2006 um 21:32:26

Hi,
ich verkaufe meine BMW R 100 GS (Daten siehe unten). Sie steht seit ca. 2 Jahren still, da ich in Nordamerika lebe. Verkauf, da ich laengerfrisitg in Nordamerika bleibe. Letztes Jahr habe ich bei meinem Deutschlandbesuch den TUEV neu gemacht und bin ca. 300 km mit ihr gefahren. Ist top in Schuss.
Das Getriebe wurde bei ca. 40000 km komplett ueberholt (BMW Koulanzfall). Der Original BMW Koffertraeger wurde einmal im Urlaub geschweisst, hat aber die letzten 10 Jahre keine Instabilitaeten gezeigt. Ernsthafte Interessenten koennen sich hier melden: knopfster@gmail.com

Hier die Daten:

BMW R 100 GS, Bj. 1992, ca. 70000 km, schwarz, 43 l HPN Tank, Oelkuehler mittig hochverlegt, hochverlegter Bremshebel (HPN), tiefergelegte Fussrasten (Q-tech), Lenkererhoehung (Q-tech), Technoflex Gabelfedern, hoher Acerbis Kotfluegel (schawrz), Schwimmerkammersicherung (Q-Tech), beheizte Handgriffe, Stahlflex Bremsleitung, Wirth Federbein hinten. Wasserdichte Zuendkerzenstecker (Q-Tech), Einzelsitzbank plus Gepaecktraeger vorhanden. HPN rundum Handprotektoren schwarz, Spritmesser, Koffer Hepco und Becker, Touratech GPS Halter.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]