Kopffrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 17 September, 2006 um 21:20:39:

Hallo Gemeinde,

ich habe vor einiger Zeit mal Köpfe für meine G/S erstanden, allerdings weiß ich nicht ob bleifrei oder nicht. Woran kann ich erkennen, ob die Köpfe bereits für bleifreies Benzin gedacht sind. Es ist mir aufgefallen, dass zwischen den Kühlrippen versteckt so eine Art Anguss für das SLS-System zu sein scheint. Ab wann gabs das eigentlich?

Die Köpfe scheinen kaum gelaufen zu sein, wenig Verschmutzung außen, die Brennräume sind mit Ofenreinger wieder blitzblank geworden, die Sitze sehen recht gut aus, die Ventile scheine aber schon etwa an den Sitzfläche eingeschlagen zu sein. Kann man die nochmal nacharbeiten?

Vielne Dank im Vorraus für Ratschläge

Wolfram



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]