Re: 7-Rock Big Bore Kit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 15 September, 2006 um 13:08:17:

Antwort auf: Re: 7-Rock Big Bore Kit von ArminG am 14 September, 2006 um 22:00:59:

Na ja, "ausverkauft" kann wohl so oder so deuten ... ! Klingt so ein bisschen nach "...wegen Reichtum geschlossen ...". Und 70-80 Stück in gut 2 Jahren ist wohl auch nicht so ganz der Bringer, wovon wahrscheinlich die Hälfte schon mal auf die entsprechenden Test-Kits entfällt. Das deckt vermutlich noch nicht mal die Entwicklungskosten, etc.
Tut mir leid, aber das bestätigt mich eigentlich eher in meiner Auffassung, als dass es sie wiederlegt, auch wenn namenlose andere das als "Glaskugel-Weisheit" bezeichnen.
Wen auch in anderer Branche, aber so bin ich doch selbst seit rund 10 Jahren Geschäftsbereichleiter für Einkauf, Entwicklung, Product Management und Marketing und ich verstehe deshalb sehr wohl zwischen den Zeilen zu lesen und bestimmte Aussagen bzw. Hinweise zu deuten und genau deshalb sage ich meine persönliche Meinung nochmal in aller Deutlichkeit: Dieses Teil ist ein Flop und bleibt ein Flop ... und alles andere wäre für mich ein wahres Wunder und die sind bekanntlich recht selten !

Gruss, Sven



: Am 1. August hatte ich meine ueberholten 1043er Teile bei 7-rock geholt, dabei die 1070er Teile bemerkt, darueber mit Werkstattcheffe diskutiert. Angeblich sind die naechste Zeit die 1070er ausverkauft!
: So schlecht schauen mir die Teile nicht aus, sind durchdacht entwickelt und gefertigt.
: So aus der Erinnerung heraus sind 70-80Stck davon bereits bestellt oder sogar geliefert worden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]