Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 14 September, 2006 um 23:38:56

Antwort auf: Re: Empfehlung Strassenenduroreifen für G/S ? von Hacke am 14 September, 2006 um 18:43:11:

Hallo Andreas, hab die gleiche Frage vor ein paar Jahren auch schon gefragt. Hab Metzeler Me 33 und Metzeler Me 99 bzw. Me 77 empfholen bekommen. Hab sie gefahren und waren nicht schlecht. Beim Vorderreifen hatte ich allerdings den Eindruck, bei hohen Geschwindigkeiten wirds ein wenig unruhig.
Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Bridgestone wäre auch eine gute Wahl (BT 45). Weiß allerdings auch nicht, ob`s der Reifen in deiner Größe gibt. Da
wirds glaub ich ziemlich eng mit Auswahl.
Meine momentane Überlegung ist sogar das Vorderrad gegen ein 19" Rad zu tauschen. Fährt sich besser (meine Meinung )und Reifenauswahl ist größer.
Grüsse Harry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]