Sorry, aber so ein leeres Gefasel!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o( am 14 September, 2006 um 20:48:39:

Antwort auf: Re: 7-Rock Big Bore Kit von 1070-Fahrer am 14 September, 2006 um 20:11:06:

Tut mir leid, aber soviel Gelaber für nix kann mich aufregen. Habe mit Spannung erwartet, ob man hier einige nachgefragte Erfahrungen erhalten würde, aber dann kommt so ein leeres Gefasel.

1. In dieser Branche redet der eine schlecht über den anderen. Egal wer und egal über wen (bin schon überall gewesen und kann es aus eigener umfangreicher Erfahrung behaupten). Daher ist das Produkt des einen - wenn man diesen fragt - auch immer besser als das des anderen. Bspw. 1070er aus EM Fertigung und aus 7rock Fertigung. Egal, wierum man das nun betrachten möchte.

2. Daher kann man grundsätzlich nix auf die Aussagen des einen oder anderen geben. Es sei denn, man hat eigene Erfahrungen, die ein Vertrauen begründen können. Oder Erfahrungen Dritter.

3. Genau nach diesen Erfahrungen wurde gefragt, damit man die Erfahrungen nicht alle selbst machen muss. Unabhängige Meinungen dazu sind derzeit noch rar gesät, warum auch immer. Und Berichte von defekten Motoren dieser Art stehen nunmal vielerorten im Raum.

...und dann kommt so eine leere Antwort.

Wenn jemand sowenig Rückgrad hat, um derart prima Erfahrungen zu verkündigen, dann soll er sich doch besser gar nicht melden. Denn wirklich zu berichten hat er ja auch nix. Ich glaube, ich habe nicht einen bestätigten Fakt daraus lesen können.

Sorry, für die harten Worte, aber ich war wirklich auf ein aussagekräftiges Statement gespannt und bin daher nun enttäuscht.

=:o(



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]