Re: R80ST; Federbein, Federweg hinten? Zwischenbericht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 14 September, 2006 um 15:36:07:

Antwort auf: R80ST; Federbein, Federweg hinten? von Christian L. am 12 September, 2006 um 16:32:50:

Hallo Forum.

Vielen dank erst mal an Daniel, rasric, Karl. Die Antworten haben weitergeholfen.

Ich war dann am Mittwoch Abend in der Werkstatt und habe nachgemessen. Die Werte habe ich in meine Antwort an rasric geschrieben.
Fakten sind:
-Federbein Länge, 33.0 gegen 36.0 cm
-Höhe zum Boden, 69.2 gegen 75.5 cm

Das an unserer R80ST montierte Federbein ist also viel zu kurz.

Lösungsmöglichkeiten:
-Man hat uns ein gebrauchtes Original R80ST Federbein angeboten.

-Wir haben ein gebrauchtes R80G/S Federbein am Lager liegen, das werden wir am Samstag mal einbauen und eine Probefahrt machen.

-Ein neues Federbein eines Markenherstellers (eventuell nach unseren Vorgaben hergestellt) kaufen und einbauen.


Grüße,
Christian L.
Jean Mx.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]