Re: Rotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 14 September, 2006 um 09:20:33

Antwort auf: Re: Rotor von Joerg am 14 September, 2006 um 09:05:27:

: Hi,

: : Der Rotor hatte einen Wiederstand von 1,2 Ohm. Meine Reserverotoren hatten 3,2 und 7 Ohm. Habe den 3,2er eingebaut und alles funktioniert. Der mit 1,2 Ohm ist ja wohl kaputt?

: Yep ...

: : Was ist mit dem Rotor mit 7 Ohm? Ist der noch funktionsfähig?

: Wenn mich mein Erinnerungsvermoegen nicht zu sehr truegt, hatten einige Qe (mit Baujahr deutlich vor 1981) einen Rotor mit 6kommairgendwas Ohm (Widerstand der Messleitungen beruecksichtigt?).
: Kann es sein, dass Du ein solches Exemplar hast?

: Muhgruss aus dem graubehimmelten Lausanne,

: - Joerg

Hallo Joerg!

Ich habe vorgestern bestimmt 9 oder 10 Rotoren aus den Jahren ´70 bis ´80 gemessen und keiner hatte über 3,9 Ohm..

Vielleicht die /5 Rotoren, die /5 Lima passt ja auch von der Baugröße nicht auf die neueren Motoren!?

Gruß, Tommes



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]