Re: Wellendichtring Schaltwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 13 September, 2006 um 12:06:24:

Antwort auf: Wellendichtring Schaltwelle von Matthias aus OB am 13 September, 2006 um 10:12:30:

: Moin,
: gehe ich richtig in der Annahme, dass es den Wellendichtring (WDR, Simmerring ist ja ein geschützter Begriff ;-) beim örtlichen Industriebedarf in der Größe 26x16x7 gibt??

Ich habe mal einen unterwegs im Industriebedarf gekauft. Kann aber sein, daß das Teil bei deinem Freundlichen billiger als im Industriebedarf ist, weil der Freundliche keinen Mindermengenzuschlag nimmt.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]