Choke reinigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 12 September, 2006 um 21:05:56:

Antwort auf: unruhiger Motorlauf von SPS am 12 September, 2006 um 17:43:43:

Hallo alleine,
du schreibst es schon richtig:
: Wie wenn man den Shoke zu lange drinnlässt, da ruckelt die Q ja auch hin und her.

: .. dadurch beheben, das ich festgestellt habe, dass der Choke am rechten Vergaser nie ganz zurückgestellt wurde (hier brauch ich wohl mal eine neue Feder)

Also Sven, das sieht nach einem zugesetzten Choke aus. Nicht die feder ist zu schlapp, der Schieber ist zu schwergängig. Aufmachen reinigen und es dürfte wieder gehen. Rechter Versager und Seitenständer-da läuft die Brühge der Kurbelgehäuseentlüftung immer zum Chokeschieber und verharzt da. Ist ja kein Aufwand da mal die Kappe abzuschrauben und nachzusehen. Stellung des Schiebers merken/aufschreiben der passt auch 180° verkehrt rein ....

Viel Erfolg

Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]