rasric, Danke für`s Suchen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 11 September, 2006 um 19:54:28:

Antwort auf: Re: O.K., die Links gehen nicht , aber vielleicht so? --> von rasric am 11 September, 2006 um 18:33:20:

Ja es ist der Typ 302,
ich habe aber folgendes gefunden:

http://www.bossard.com/techinfo/de/LinkedDocuments/054_Auswahlkriterien_Ensat.pdf#search=%22Ensat%20302%20M%206a%22

im PDF File mal nach 6a suchen.
Da steht für Werkstoffgruppe Römisch 1 ein Kernlochdurchmesser von 8,6 - 8,5 .
Materialdicke A min. 12 , Sacklochtiefe B min. 15.
A min. und B min. sollte bei der R100GS also hinhauen.

Die von Dir angegebene Produktnummer 303 000 060.160 habe ich dem dünnwandigen 6a nicht zuordnen können, auch wenn ein M8 Aussendurchmesser angegeben wird.
Ich kann mir weiter auch nicht Vorstellen das die normale dickwandige 6er Gewindebuchse mit einem Ausendurchmesser von weit mehr als 9mm sich in ein Kernloch von nur 7,6 reinpressen lässt.
Nö, 8,5er Kernloch sollte schon passen. Bin leider spät heimgekommen, als Laternenparker schraubt`s sich jetzt bereit`s schon schlecht...

: Bei der technischen Zeichnung zur Dünnwandbuchse
: Ensat-SD M 6 steht eindeutig:

: Aufnahmeloch L:
: für Metall: Ø 7,5 - 7,6
: für Kunststoff: Ø 7,3 - 7,5

: Restwandstärken W:
: für Leichtmetall:
: >=0,2 bis 0,6 E
: für Gußeisen:
: >=0,3 bis 0,5 E
: für Kunststoffe:
: >=0,25 bis 0,9 E




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]