O.K., habe 15Stk M6x12 ensat 6a plus 8.5er Eisenbohrer für ca 10-11€ bei HWS in Zug bekommen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 11 September, 2006 um 13:43:47:

Antwort auf: welche Steigung hat der Gewindebohrer für M6 Helicoileinsatz? von ArminG am 09 September, 2006 um 22:11:46:

es sind die gelb verzinkten 6a Buchsen, also die in der Wandung dünneren, die weniger Fleisch aussenrum brauchen, um sich selber rein zu schneiden.
Laut Verkäufer brauchts dazu eine 8.5er Bohrung.

Meine Empfehlung an den kompetenten Landmaschinen Mechaniker in Sihlbrugg, der sich die Zeit genommen hat seinen fetten Katalog für mich zu wälzen, bei HWS anzurufen.

Der Verkäufer hat mir dazu passend zum reindrehen eine längere Sechskantkopf Schraube mit Mutter drauf mitgegeben.

Was meinen die ensat Profis zum angegebenen Bohrungsdurchmesser in Aluminium Druckguss? Stimmt der?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]