Re: Dreitausend? Im Rotlichtviertel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 September, 2006 um 14:02:11:

Antwort auf: Dreitausend? Im Rotlichtviertel? von Joerg am 08 September, 2006 um 09:48:50:

Och, da würd ich meine Q auch zur Verfügung stellen. Da leutet die Lampe mal, mal nicht, der IMO zeigt durchgängig lächerlich geringe Spannungen an (habe dann mal die Warnung abgestellt...), in der letzten Woche in den Alpen fing die Lampe an, bei kaltem Mopped erst bei wahnsinnigen U/min auszugehen, bei warmen Motor direkt, und so geht dass immer weiter, aber sie läuft, was soll ich sagen ....
Christoph

: Hi rainer,

: : bei meiner G/S geht die rote Lampe erst bei ca. 3000 rpm aus und beim Gaswegnehmen ist die Drehzahl nicht sehr viel niedriger.

: 3000/min? Ist das Dein Ernst?

: Wenn ja, dann waere Deine Q das ideale Opfer fuer einen E-Kurs :-)

: Muhgruss aus sieheunten,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]