Re: G/S-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 06 September, 2006 um 12:26:27:

Antwort auf: Re: G/S-Umbau von Woggi am 05 September, 2006 um 22:51:49:

Hi Woggi,

das sind Gabelbrücken aus Alu und die waren samt dem Steuerrohr und dem Bremsenadapter an der Gabel dran. Es sind original WP-Teile. Auf der Gabel ist ein G/S 80 Eindruck. Technische Unterlagen gibts dazu leider nicht. Ich habe nur eine schmuddelige Kopie bekommen. Es ist die Ausführung mit 300 mm Federweg. Ich hatte auch schon die Ausführung mit 225mm Federweg drin, aber die entsprach in der Länge der original-Gabel und brachte daher keine wesentlich höhere Bodenfreiheit. Beide Gabeln konnte man über Herbert Schek bekommen und auch die Formulare für den Tüv (Eintrag problemlos).

Viele Grüße
Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]