Re: Reservevolumen PD-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 September, 2006 um 08:22:58

Antwort auf: Re: Reservevolumen PD-Tank von Michael am 05 September, 2006 um 23:04:46:

: Das Tanks merklich unterschiedliche Volumina haben ist mir neu und ehrlich gesagt, fällt es mir schwer, dies zu glauben. Wodurch wäre das denn begründet?


Hi Michael,

der Kunststoff kann im Laufe der Zeit Teile des Kraftstoffes aufnehmen. Dadurch "wächst" er dann leicht.
Desweiteren haben diese Schleudergußteile die Neigung sich bei der Herstellung, sprich beim endgültigen abkühlen leicht zu verformen. Und dabei entstehen dann halt unterschiedliche Volumina.
Beim alten HPN-Tank ist das extrem zu beonachten.

: Und: Ja klar, nachmessen würde mir natürlich die genauesten Ergebnisse bringen. Aber Faulheit siegt halt manchmal.

Dann wirst Du Deinen inneren Schweinehund wohl oder übel überwinden müssen..... ;-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]