sebring 2in2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 05 September, 2006 um 23:08:26

Hallo <Freunde, laßt Eure Macht mit mir sein, brauche mal euer wissen:
ich verkaufe in der Bucht gerade eine 2in2 Sebring mit der Aufschrift Sebring GS 100 K e1 29048. Ein Interessent aus Italien fragt nun, ob die auf seine 87er G/S, er wills 100%ig haben bevor er bietet. Na, verstehen wir das mal, kann man ja auch. Ich weiß es ehrlich nicht so genau, weil ich die Anlage nie montiert hatte, nicht einmal im Versuch. Ich hab dem Andrea also gemailt, dass ich mal den hohen Rat fragen werde und ihm dann Bescheid gebe. Kann mir jemand von Euch ein passt oder nein sagen? Danke
Beste Qrüße eisenreiter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]