Re: Vorschalldämpfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 05 September, 2006 um 22:35:22

Antwort auf: Vorschalldämpfer von hans ( ch ) am 05 September, 2006 um 21:47:21:

Hallo,

der Sammler der R100R(R80R) ist bis auf den Stutzen am Ausgang identisch mit dem der R100GS(R80GS).
Im Inneren befinden sich Prallbleche die den Geräuschpegel dämpfen.Es gab bereits Einige die hier einen Hohlraum geschaffen haben,jedoch konnte noch Keiner eine Mehrleistung nachweisen,allerdings einen netten Klangzuwachs.Kenne die Gesetze bei Dir nicht,rein technisch dürftest Du da aber kein Problem bekommen.
Jogi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]