Re: G/S-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 05 September, 2006 um 21:45:33:

Antwort auf: G/S-Umbau von hp-bär am 04 September, 2006 um 21:46:00:

Hi hp-bär,

es gibt auf dem Gebrauchtmarkt WP-Gabeln speziell für G/Ssen, die passen ohne irgendeine Änderung. Bremse passt, Vorderrad passt, sogar die dicke Lenkkopfmutter mit dem Tankentlüftungsschlauchloch passt – nur die Bremsleitung natürlich nicht. Ich kann gar nicht verstehen, warum immer wieder die KTM-Gabel-Bastel-Nummern gemacht werden und erst recht verstehe ich nicht, warum die ganzen ausgedienten KTM-Gabeln in BMWs weiter gefahren werden. Auf dem Bild ist die von mir erwähnte Gabel zu sehen, nur leider nicht mehr mit der Original-Bremse, weil der Tüv da was wegen dem dickeren Motor dagegen hatte.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]