Bockige Kuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 05 September, 2006 um 09:39:29

Hallo zusammen!

Nachdem ich so langsam alle Problemchen meiner G/S abgearbeitet habe, bin ich beim Fahrwerk angelangt. Mein erstes Prob ist die GS-Gabel.. Beide Holme sollten ordnungsgemäß gefüllt sein und auch an den Hülsen habe ich nichts abgesägt oder hinzugefügt, trotzdem bockt die Gabel bei schnell aufeinander folgenden Schlaglöchern. Oder sind die Füllmengen bei "nur" GS und GS-PD Gabel unterschiedlich?
Dabei wird es schnell schwer, das Vorderrad richtig unter Kontrolle zu halten (Reifen Mitas E 07, fast neu).

Das zweite Problem ist mehr ein Gesuch: Das hintere Federbein ist so langsam durch. Kann mir jmd. einen G/S Dämpfer (neu oder gebraucht) oder eine Alternative wie WP etc. anbieten?
Wieviel länger dürfte ein anderes Federbein sein, um den Kardan nicht zu überlasten? Die Welle ist nicht überarbeitet.

Freu mich auf Antworten!

Gruß vom Rodeofahrer, Tom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]