Vorderteil


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flatpat am 03 September, 2006 um 23:26:28:

Hallo allerseits

Für meine R100R/94 hat es Federn von Wirth für die Gabel gegeben, die ohne Kartuschen. Was auffällt ist, dass die Gabel 4-5cm eintaucht wenn sie vom Ständer ist. Das ist viel! Zuviel, denn der Boden kommt mir in den Kurven zu nah...bzw. den Zylindern.
Habe mir überlegt von den Kartuschen 4cm Stücke abzuschneiden und zusätzlich zu montieren. Natürlich werde ich auch mit dem Öl was ändern, aber es geht mir um die Vorspannung.
Ist dagegen was einzusetzen? Bring ich das überhaupt alleine reingedrückt? (wieso hat der BMW Fahrer nach dem Gabeltuning so ein Tunnelblick?) Antwort am nächsten FT.
Gruss und Dank für die Antworten
pat




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]