Re: @Sven


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 30 September, 2005 um 10:45:00:

Antwort auf: @Sven von Froschkönig am 29 September, 2005 um 22:02:06:

Shit, daran hab ich überhaupt nicht mehr gedacht !
Also, ich treffe am 7. Oktober nachmittags in Gargazon ein und fahre am 12. Oktober vormittags wieder nach Hause. Deine Handy-Nr. hab ich dabei, hier nochmal meine: 0151-17422098 ! E-mail-Kiste ist auch dabei: sk@dam.de und natürlich die Basic ... ! CU, Sven


: Hallo Sven,
: hab Deine Mailadresse
: verbummelt meld Dich mal wegen Südtirol per mail (froschkoenig()boekenbrink.com oder unter 01712718012. Vielleicht schaffen wir ja ein par Kilometer.
: Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]