Re: Heckumbauten - Anregung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 29 September, 2005 um 17:54:53:

Antwort auf: Re: Heckumbauten - Anregung von warzenpower am 29 September, 2005 um 17:13:23:

Ich habe mal läuten gehört, dass ein Heck mit 2-Personen-Zulassung in Mache sein sollte... können aber auch nur wilde Gerüchte sein.

Fakt ist: Rudi Kallenbachs Heck ist für mich derzeit das eleganteste und schönste Heck am Markt. Aber bei ca. 1300,- EUs macht meine Regierung bestimmt nicht mehr mit. Und Kinder (momentan 1,5 Stück) können bei Diskussionen betreffend Anschaffung von Elternspielzeug/Kinderspielzeug seeeehr egoistisch sein... :8)

Also werde ich etwas günstigeres machen müssen... damit mein liebes Weib und mein kleiner Schallerzeuger zufrieden sind und ich nicht für die nächsten Wochen auf´s Sofa verbannt werde... ;o)

Muhuhuuu-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]