Re: Dremel und Lagerschale ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 28 September, 2005 um 13:47:41:

Antwort auf: Dremel und Lagerschale ... von Lupus am 28 September, 2005 um 12:54:26:

Hi Volker,

ja hab ich auch schon mal gemacht, ist aber ein heiden Aufwandt und du mußt aufpassen daß Du nicht den Sitz zerstörst, und Dreck macht das ganze auch.
Besser: Lagerschalen und Sitz fettfrei machen, alles abdecken und mit einem Schweißgerät drei ordentliche Punkte in die Lagerfläche setzen. Nach Abkühlen fallen die Schalen dann fast von selber raus. Habs zuerst auch nicht glauben können, aber es funktioniert tatsächlich.
Die neuen Schalen hab ich dann mit Kältespray gleichmäßig unterkühlt, gingen dann fast von hand in ihren Sitz

Viel Spaß beim Auswechseln
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]