Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 27 September, 2005 um 19:50:56:

Antwort auf: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-) von Thomas am 26 September, 2005 um 20:45:22:

Hi Thomas.

Lass Dich nicht unterkriegen.
So schlimm sieht die Q ja gar nicht aus.
Und wenn Dein Budget es wieder zulässt, kannst Du ja passend zum schwarzen Endantrieb (hat auch nicht jeder!) und Kotflügel das Heck, den Tank und ein paar Motorteile noch schwärzen. Mit dem roten Rahmen bestimmt ok.
Ich habe eine Acerbis/Suzuki Lampenmaske mit einem Sigma-Tacho (KTM). Umbau recht günstig und robust. Vielleicht findest Du ja Teile bei iBäh.

Aber im Gelände wird eh jedes Mopped versaut. Da zählt die Optik nicht. Da ist die andere Gabel schon wichtiger.

Ein paar gröbere Reifen könntest Du Dir irgendwann mal zulegen. Mit E1/E2 macht das Erdferkeln wenig Spaß.

Also: Weiter so!

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]