Re: Sahara = Schlauchtyp ? Wa???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 27 September, 2005 um 18:23:36:

Antwort auf: Re: Sahara = Schlauchtyp ? von ,, am 27 September, 2005 um 12:49:49:

: naja, verbrochen haben sie nichts, aber ich wundere mich, dass die HP2 auf allen Bildern in der Bed.anleitung mit dem Metzeler Tourance abgebildet ist und es dafür leider (noch) keine Freigabe gibt.

: ob man den E3 mit oder ohne schlauch fährt keine ahnung...

Hihi. Du bist ja gut... siehst Bilder und schaust nach Freigaben.
Ich weiß ja nicht, mit welchen Reifen die HP2 so alles vom Band kommt (die ST zB habe ich bei ihrer Vorstellung mit 2 Typen bei einem Händler gesehen), aber ist Dir schon mal die Idee gekommen, dass niemand einen Reifen, der als Erstausrüstung geliefert wird homologieren muß und es deswegen auch keine Freigaben gibt???
Beispiel R1200GS und Tourance in V. Extra dafür entwickelt worden und in der Erstausrüstung. Freigabe? Natürlich nicht.

Vom E3 Sahara gibt es nur den 90/90-21 54T und den 130/80-17 65T als TL. Alle anderen sind Schlauchtypen.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]