Re: Rätselhafter Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jonas am 27 September, 2005 um 17:45:16:

Antwort auf: Re: Rätselhafter Vergaser von rainer-r am 27 September, 2005 um 17:08:56:

Hi Rainer,

also 94/40/123 ist auch eingeschlagen. Ich habe noch zwei RS-Vergaser rumliegen und gerade nachgesehen. das sind 94/40/105(106). Die haben das Überlaufröhrchen dort, wo bei mir keines ist- Das Loch ist auch nicht in der Mitte wie das Überlaufröhrchen sondern an der Vorderwand in Fahrtrichtung innen. Habs gerade unter der Lupe besichtigt, ist schön kreisrund, keine Korrosion aussenrum. Man kann durch das Loch durchgucken es ist veilleicht einen 1/2-3/4 mm gross. Die anderen Spielchen (Schwimmernadel usw) habe ich durch.

Mittlerweile trockene Grüsse, Jonas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]