Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 27 September, 2005 um 15:03:14:

Antwort auf: Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-) von Feierabend am 27 September, 2005 um 14:22:05:

: Hallo Thomas,

: wahrscheinlich haben die meisten das "low budget" überlesen und mit einem high-end-Gerät gerechnet. Lass dich mal nicht abschrecken ein fertiges 20k€-Gerät bei XYZ kaufen kann jeder!

Schätze ich auch. Was solls..

: Schau dir einfach mal verschiedene Seiten in den Weiten des Netzes an und hol dir Anregungen. Irgendwo hab ich mal eine Umbauanleitung für ein DR350-Cockpit gefunden (ich such' dir den Link und schick ihn dir). Das wär zum Beispiel noch was. Und günstig!

Das wäre nett. Wenn du ihn findest, gerne!

Dann könntest mal noch schauen, ob nicht den Heckkotflügel etwas höher und kürzer bekommst und enduromäßige Fußrasten findest. Die Sitzbank könntest auch noch ändern, könnte etwas filigraner sein.

Je höher, desto mehr Polizeimagnet?! Ich weiß es ja nicht. Kürzer ist konstruktionsbedingt schwer. Die Sitzbank ist von unten schon gut geändert, die Arme.. Ich wollt eigentlich sehen, dass ich noch die LC4 Sitzbank angepasst bekomme. Andererseits suche ich auch eine Sitzbank die _gleichzeitig_ schön und bequem und passend ist.

: Lackiert wird sie ja eh' noch...
: Zum Heck noch kurz, kann das sein, dass es von 'ner Basic ist und das rechte Rohr wegen dem Federbein am Paralever so gebogen ist???

Jap, von einer sagenumwobenen BPK ^^

: Gruß

: Stefan

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]