Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 27 September, 2005 um 14:56:57:

Antwort auf: Re: Erste Bilder.. beta Motorrad ;-) von rainer-r am 27 September, 2005 um 14:43:54:

: Hi,

: ok eigentlich wollte ich ja die Klappe halten.
: Aber ich muss mich doch hier mal Stefans Aussage anschliessen. Ausserdem ist alles Geschmacksache!

: Wo wir schon dabei sind:
: Die Farbei ist nicht mein Geschmack, aber du hast ja Lackierung angedroht ;-)

: Der Tank gefällt mir wegen des "Handschuhfachs" nicht. Der Original ist da einfach filigraner.

Problem ist: Ich finde kein Original, dass bezahlbar ist. Am liebsten hätte ich den Tank der G/S PD! Der hier war schon dabei.

: Du solltest vielleicht mal ein schöneres Foto machen! Ohen Gerümpel im Hintergrund und von der Auspuffseite.

Naja, ne K1100 ist doch kein Gerümpel ;-) Aber stimmt schon. War halt grad so begeistert im jugendlichen Leichtsinn..

: Sitzen die Fahrerfussrasten an ihrem originalen Platz? Evtl. täscht das Foto, aber bei meiner G/S ist da nicht soviel Platz zum Vergaser.

Ja - 100% Ausser, der Vorbesitzer hat´s geändert. Aber danach sieht es nicht aus!?

: Zur Gabel: ich weiss viele mögen die G/S-Gabel nicht, aber je nach Einsatzzweck tut sie doch ihren Dienst. Wenn also low-budget, dann würde ich evtl. das Geld anderweitig investieren.

Wie schon weiter unten gesagt, an der Gabel bin ich dran. Viel zu weich ist allerdings auch die nicht, dank ein paar *hust* Hülsen..

: Auspuffanlage entrosten und schwärzen ist sehr mühevoll, bringt aber optisch auch schon ne Menge!
: Ggf. wäre ein Edelstahlsammler und sogar Edelstahlkrümmer was feines.

Die Krümmer waren schonmal schwarz, aber alles self-made bringts nur von 12h bis Mittag irgendwie. Der Sammler ist Edelstahl, nur halt nicht neu. Edelstahlkrümmer wünsch ich mir zu Weihnachten ;-))

: Motoroptik (auch mit Aufschrift) und evtl. andere Ventildeckel. Und irgendwie passt die Sitzbank optisch nicht zum Heck. Auch das Stück Kotflügel unterm Heck lässt sich schicker gestalten.

Der Motor hat ne Aufschrift.. Ist nur alles schwarz. Ventildeckel hab ich schöne, bin nur nicht dazu gekommen, da der Motor frisch eingebaut ist und ich erstmal die Zündung etc. einstellen wollte.

: Aber das ist doch alles halb so wild.

: Wenns dir gefällt und du Spass mit der Kiste hast, ist das ok.

: Die Buben, die hier meckern fahren auch nicht alle eine superaufgemotzte HPN! (wobei die auch nicht alle eine optische Augenweide sind)

Denk ich mir. Ist trotzdem nicht grad nett.

: ich kann den Tipp nur wiederholen, such dir Bilder im Netz und damit Anregungen.

Schon dabei.

: Gruss

: rainer

: (G/S-Fahrer und bekennender Verfechter des Originals)

Gruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]