Re: HP2 Hinterreifenwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 27 September, 2005 um 00:38:56:

Antwort auf: Re: HP2 Hinterreifenwechsel von Markus Kraus am 23 September, 2005 um 12:27:19:

: Jo - und das soll auch so sein. Nur das Werkzeug an Gewicht dabei, das unbedingt benötigt wird, bzw. Gesetzesvorschrift ist (Lampen müssen gewechselt werden können). Wer die HP2 artgerecht als Wettbewerbsfahrzeug nutzt, wird eh seinen eigenen umfangreichen Werkzeugkasten dabeihaben. Und wenn Du irgendwo im Gelände hängst, wirst Du nicht anfangen, den Hinterreifen auszubauen ;-)

hallo markus,

artgerecht??? Sümacup dieses jahr in schopfheim .. wo übrigens waren die helden des 2-v geschehens.. so ganz nebenbei?????

meiner meinung nach ist diese hp 2 kein wettbewerbsgerät, sondern ein spassmobil für leute, die sich das leisten können.

irgendwie aber ein positiver anachronismus.. nach vielen jahren einer gewöhnungsbedürftigen vorderradführung eine konventionelle gabel die NACH AUSLIEFERUNG VOM KUNDEN RICHTIG EINGESTELLT WERDEN MUSS. eigentlich schade, dass bmw verkaufsleiter beim AUTOHAUS FREIBURG nicht wissen, dass R für Rebound steht.. wobei.. hier im forum weiss es auch nicht jeder haubentaucher, sonst würden keine solch unbedarften fragen gestellt.

o.k., abgeschweift.. aber die option meine reifen in den endlosen weiten der vogesen selbst zu wechseln möchte ich mir offen halten..

dafür wird 16 460 gezahlt .. ohne reparatur cd..(wird natürlich nachgeliefert) das nr. schild selbst montiert.. der motorschutz wird noch nachgeliefert...

ja fein, fehlender service is gleich wettbewerbsmühle..

gruss

k.s




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]