Re: nein - nein - nein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mißverstanden am 26 September, 2005 um 23:18:00:

Antwort auf: Re: nein - nein - nein von bernd am 26 September, 2005 um 18:57:51:

Keiner versteht mich.

Ich will doch gar keine HP2, ich hab doch eine OEZ (siehe Webseiten). Die ist nicht so perfekt, aber viel cooler. Die hat in München mehr Zuschauer als jeder Ferrari.

Ferner muss man erstmal abwarten, ob nicht BMW vielleicht eine HP2 Fernreise oder wie in der MO beschrieben GS Adventure auf HP2 Basis rausbringt. Aber selbst wenn, ich bin da nicht scharf drauf. Meine Garage ist voller Motorradträume. Weiß gar nicht was ich zuerst fahren soll.

Was mich nur dabei stört ist die Inkompetenz der Propeller-Leute. Schieben Millionen in die Werbung, und an der Kundenfront werden nur halbe Sachen geboten.

Habe neulich mir einen Schalter für meine RT gekauft. Passt natürlich nicht. War der falsche Schalter in der falschen Passung. Habe den Schalter natürlich schon an den Kabeln gekürzt. Bin mal gespannt, was die einen Aufstand machen werden, wenn ich denen den nun unbrauchbaren Schalter morgen auf den Tisch lege. Die haben heute schon 5x zurückgerufen und wissen noch immer nicht, ob sie nun den richtigen Schalter bestellt haben. Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass eine RT mit diesem Schalter unten in der Werkstatt steht. Oh Mann, was machen die eigentlich den ganzen Tag!?

Gott segne Halbfeld und Pepperl. Die wiessen, was - warum - wieso und woher.

Kann mich noch immer nicht beruhigen: Torx und kein Bordwerkzeug an der HP2. Und dann die Begründung: Wettbewerbsmoped. Ich halts nicht aus!

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]