Test


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hansen am 26 September, 2005 um 17:55:16:

Antwort auf: Re: Suche Elektro-Unterstützung im Raum Sinsheim/Heidelberg von ~Clemens am 26 September, 2005 um 16:43:50:

Hallo Clemens,


(quote) Nicht den Hallgeber, sondern das Steuergerät kannst Du so testen wie von Hansen beschrieben (zumindest steht's so im Handbuch - gemacht habe ich das noch nicht) (unquote)


Ich habs schon mal in Finnland am Straßenrand gemacht. Wenn das Steuergerät einen Zündfunken erzeugt, bleibt der Hallgeber als defektes Teil übrig, insofern ist das durchaus ein Test für (oder gegen?) den Hallgeber.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]