Re: endantrieb zum spielen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 26 September, 2005 um 16:42:15

Antwort auf: endantrieb zum spielen von qerzinger am 24 September, 2005 um 02:34:31:

: ola - ich habe einen paralever-endantrieb (93)abzugeben. das auge fürs federbein ist kaputt, drum gebe ich das gehäuse mit funtionierenden innereien ab. nach auskunft meines schraubisten ist die transplantation des endantriebs eine strafarbeit. ich denke also eher an hier anwesende fetischistInnen, die was zum "spielen" oder üben haben wollen. der preis ist nicht verhandelbar weil null.

: qrüsse und qüsse

: christian.kuerzinger ät web.de

Hallo Christian,
mich würde brennend interessieren, wo Du den Endantrieb her hast. Mein Federbein ist mir nämlich in Algerien aus dem Auge rausgerissen. Entweder es ist mein alter Antrieb, den ich einem Freund geschenkt habe, oder andere haben dieselben negativen Erfahrung mit einem ausgebrochenen Federbein gehabt wie ich.
Gruss Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]